Es wird immer weitergehen
Musik als Träger von Ideen
© Kraftwerk

Seit über 15 Jahren produziere ich meine eigene Musik. Stilistisch ist es elektronische Musik, geprägt durch meine Vorbilder "Depeche Mode".

Solo-Projekt anhören

Band-Projekt anhören

Was ist eigentlich dran an Kunst, dass wir ihr so viel Bedeutung einräumen?

Die armen Affen, die Künstler. Es ist für sie eine Möglichkeit aus den Slums heraus zu kommen, in dem sie sich selbst als Medium einsetzen. Das Geld, das er verdient, ist für sie der Beweis für den Wert dieses Menschen, des Künstlers. Das Bild, das der Sohn im Gefängnis für seine Mutter zeichnet, hängt bei ihr an der Wand und ist Beweis dafür, dass Schönheit selbst unter den erbärmlichsten Umständen möglich ist. Es ist eine völlig andere Ansicht als dieses Gerede, das Kunst Schwindel und Abzockerei sei, aber jemandem, der Gottes Gabe dazu verwendet, andere zu versklaven, wird man nie klar machen können, dass man selbst Gottes Gabe dazu verwendet hat, frei zu sein. (And One - S.R.Y.)